Section

Du hast etwas ganz Besonderes im Sinn? Du möchtest dich oder einen geliebten Menschen beschenken? Du möchtest dein Lieblingsstück nach deinen ganz persönlichen Vorstellungen gestalten? Florian Blickenberger steht dir mit allem zur Seite, was du dazu brauchst: Erlesene Materialien, Erfahrung, Handwerkskunst und Einfühlsamkeit.

Du bist dein eigener Designer

Schmuck für Visionäre

Egal ob Accessoires aller Art ...

Der letzte Schliff deines Trachtenoutfits ...

Die Wunschvorstellung deiner Halskette ...

Gürtelschließen mit Initialen, Wappen oder Wunschmotiv ...

„Geschichten stecken in allen unseren Schmuckstücken“,

betont der Kunsthandwerker, „aber besonders natürlich in den Sonderanfertigungen.“ Warm ums Herz wurde ihm etwa, als ein junges Paar vom Samerberg in der Werkstatt vorbeischaute. Erst wollten sie die Erbstücke der kürzlich verstorbenen Mutter des Mannes verkaufen, um sich damit die ersehnten Eheringe finanzieren zu können. Doch Florian schmolz die Schmuckstücke in seiner Goldschmiede selbst ein und schuf aus dem Gold der Mutter die Eheringe. So wache sie nun schützend über die Ehe und begleitet das Pärchen auf ihrem weiteren Lebensweg.

Bayerische Modewünsche, vor allem natürlich mit der personalisierten Lederhose ...

Dich gibt es nur einmal ...

Und genau das willst du zeigen!
Deshalb verwirklichen wir deine Vorstellungen und Wünsche liebevoll gemeinsam in meiner Werkstatt.

Den Ringdesigns sind keine Grenzen gesetzt ...

Verändere die MAMMA BAVARIA Produkte nach deinen Vorstellungen ...

Edler Ohrschmuck für dich ...

Oder lasse dein Lieblingsstück mit einer persönlichen Gravur versehen.

Mamma Bavaria X Harley Davidson 2018

Neugierig geworden? Klicke hier und stelle ganz unkompliziert eine Kontaktanfrage mit deiner Idee. Wir freuen uns, von dir zu hören!