Bavarian Artist Guild | Daniel Reiter

Daniel Reiter

Geboren wurde ich 1980 in München, wo ich auch lange Zeit lebte.

Heute ist mein Zuhause am schönen Chiemsee.

Nach meiner Berufsausbildung zum Fotografen bei Peter von Felbert habe ich als Assistent bei verschiedenen Fotografen gearbeitet. Seit über 15 Jahren bin ich nun als selbständiger Fotograf im In- und Ausland tätig.

Meine Schwerpunkte liegen bei der Reportage, Werbung und Portrait Fotografie. Mein größte Leidenschaft ist die Luftbild- und Landschaftsfotografie. Ich arbeite für Magazine, Verlage und Agenturen.

Kommerziell vertreten werden meine Arbeiten unteranderem durch Getty Images, mauritius images und euroluftbild.

Ein Teil meiner künstlerischen Arbeiten werden durch die Galerie Lumas vertreten.

 

Mehr Infos, dann klickt bitte hier: https://daniel-reiter.de/